Im Rahmen der Generalversammlung fand eine kleine Neuwahl für die Posten des Kassiers und Schriftführers für die Periode 2016/2017 statt.

Generalversammlung 2016 (1)Da der Posten des Kassiers frei wurde, musste für die Periode 2016-2017 nachgewählt werden. Als Nachfolgerin hat sich Barbara Reichart zur Verfügung gestellt. Markus Reichart fragt als Wahlleiter, ob die Wahl per Akklamation stattfinden kann. Da keine Einwände der Anwesenden erhoben werden, erfolgten die Wahlen per Akklamation. . Da in der Versammlung keine weiteren Vorschläge für den Posten des Kassiers kommen, wird per Akklamation der Posten neu gewählt

Barbara Reichart wurde einstimmig gewählt und nahm das Amt gerne an.

Durch die Neuwahl als Kassier wird auch der Posten des Schriftführers vakant. Als Nachfolgerin hatte sich Karin Schmidt zur Verfügung gestellt. Da in der Versammlung keine weiteren Vorschläge kamen, wurde per Akklamation der Posten neu gewählt. Auch Karin Schmidt wurde einstimmig gewählt und nahm das Amt gerne an.

 

Generalversammlung 2016 (2)  Die neue Vorstandschaft des DAHEIM e.V.

1.Vorstand: Markus Reichart
2.Vorstand: Xaver Schneider
Kassier: Barbara Reichart
Schriftführer: Karin Schmidt
Zeugwart: Sigi Vollmer
Beisitzer: Helmut Steffen
Beisitzer: Dominikus Müller
Beisitzer: Roswitha Dietrich
Beisitzer: Roland Fink
Kassenprüfer: Elisabeth Achberger
Kassenprüfer: Dagmar Nölte

Neuwahl bei der Generalversammlung 2016